Seit dem Jahre 2008 bin ich von der BGHW (Berufsgenossenschaft für Handel und Warendistribition) anerkannter Ausbilder für Gabelstaplerfahrer. Durch meine langjährige Berufserfahrung als Staplerfahrer, weiß ich wie wichtig es in der heutigen Zeit ist, sehr flexible auf berufliche Situationen reagieren zu können. Deshalb ist es um so wichtiger gut Aus- und Weitergebildet zu sein.

Der "Innerbetriebliche Staplerschein" ist somit die Möglichkeit, sich Aus- Fort- oder Weiterbilden zu lassen. Auch für Personen die bereits im Besitz einer Fahrerlaubnis sind, ist es von sehr großen Vorteil einige Punkte wie z.B. Fahrsicherheit und Unfallvermeidung in regelmäßigen Abständen auffrischen zu lassen.

Aus diesem Grund biete ich für Betriebe und Unternehmen die "Innerbetriebliche Ausbildung" an. Durch diese Vorgehensweise ergeben sich sehr viele Vorteile:

- Keine Anfahrtskosten der Teilnehmer durch den Unternehmer.

- Auch kleinere Gruppen können Ausgebildet werden.

- Theorie und Praxis können im Unternehmen parallel vermittelt werden.

- Einzelseminare für Weiter- und Fortbildungen wie z.B. Fahrsicherheit, Unfallvermeidung u.s.w.

- Die Ausbildung erfolgt in gewohnter Atmossphäre im Unternehmen.

- Die Schulung kann wahlweise nach oder während des laufenden Arbeitsbetriebs erfolgen.


Staplerausbildung pro Teilnehmer schon ab60,- Euro.                                           ( Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, und die ärztliche Untersuchung G25 nachweisen. )

                                                                          

Wie sie sehen können sprechen sehr viele Argumente für die "Innerbetriebliche Ausbildung".

Ich würde mich freuen wenn ich auch in Ihrem "Betrieb oder Unternehmen" tätig werden dürfte.

Gerne mach ich Ihnen ein Individuelles Angebot, und bitte Sie hierfür das oben aufgeführe "Kontakt-Formular" zu benutzen.

Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen

           

                  Uwe Karow